Ohne BH?

9 Antworten

Beheben kannst du da nichts mehr wenn du nicht zufällig einen BH oder Sport BH dabei hast.

Wenn es dich stört dann zukünftig immer einen Bustier oder BH drunter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Nochmal extra Einlagen rein:

Bild zum Beitrag

oder spezielle Nippelcover kaufen. Die gibt es als Pflaster oder aus Silikon um wiederverwenden: https://amzn.eu/d/8YzxLM7

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, BH)

Was stört dich dran dass die Nippel (Abdruck?) zu sehen ist?

Unabhängig davon, Kleidung mit dickeren Stoff hilft da recht gut, alternativ eventuell ne Jacke mitnehmen (keine Ahnung wie genau das heißt, was man halt drüber zieht aber halt keine Winterjacke oder so ist) und das drüber ziehen, dann sieht man das auch nicht so.

Das Oberteil sollte aus festerem, dickerem Stoff bestehen. Oder du trägst noch etwas darunter wie ein Bustier oder Unterhemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange es nur die Abdrücke sind ist es schon normal, auch wenn es dir selbst peinlich ist.