Weißer BH scheint durch, wie findet Ihr es? ist so was sehr schlimm?

9 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn irgendwo der BH durchscheint oder man die Träger sieht oder dergleichen. Schlimmer wäre es doch, wenn man die Nippel sieht oder der Busen hängt. :)

dermitdemball  01.04.2017, 13:44

"Schlimmer wäre es doch, wenn man die Nippel sieht"

Schöner wäre es doch, wenn man die Nippel sieht!^^

Spaß beiseite - Eine schöne Frau verunstaltet nichts!

JanaJana991
Beitragsersteller

und ein schwarzer BH und weißes T-shirt?

wirbelwindx  01.04.2017, 13:20
@JanaJana991

Sorry der Kontrast ist etwas hart. Das sieht dann nicht mehr schön aus. Jede Pastellfarbe geht aber nicht schwarz.

Hallo!

Kommt auf die eigene Ansicht dazu an & auch auf den Anlass, den man so gekleidet besucht -----> was im Alltag vllt. noch zu kaschieren ist wenn man eine Strickweste drüberzieht oder ein Kurzarmshirt je nach Geschmack, ist bspw. im Opernhaus bedenklich. Aber an und für sich finde ich das nicht schlimm.

Schwarz wäre schlimm. Weiß  nicht.

"sehr schlimm" ist es sicher nicht , man sieht es einfach , nicht mehr und nicht weniger ........ wenn dir das unangenehm ist und du dich so nicht wohl fühlst mußt du eben ein Oberteil anziehen wo man nix durch sieht ................. wenn es dir egal ist was andere denken dann zieh es so an , so einfach ist das ...........

Hallo! Meistens sieht das richtig gut aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.