Ohne BH?

11 Antworten

Du solltest dich damit wohlfühlen und es ohne BH auch noch tragbar und nicht zu offensichtlich und aufreizend sein.

Ab einer gewissen Größe der Oberweite wird aber meistens etwas Form und Halt gebendes darunter wie ein Bustier oder eben BH sinnvoll.

Andererseits kann es ohne BH tatsächlich freier und angenehmer sein. Das Oberteil sollte dann aber noch genug bedecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Es ist ganz alleine deine Entscheidung ob du einen BH tragen willst oder nicht. Wenn du sagst du möchtest keinen Anziehen und das auch keine Gesundheitlichen Nachteile bringt (bei großer schwerer Brust zum Beispiel) dann let's go.

Wenn du dich ohne BH wohler fühlst dann hindert dich nichts daran ihn weg zu lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn es für dich passt und DU dich damit wohlfühlst, ist es natürlich vollkommen in Ordnung. Du musst eventuell mit gewissen Blicken rechnen, aber wenn dich das nicht stört ist es absolut ok, denke ich😊

Lg

Wenn dir das so angenehm ist.

Wohlfühlen ist angesagt.

Heyy ich mache es genau wie du ich trage fast nie Bhs finde es auch viel angenehmer so :) (w14)