Man sieht kann den BH sehen schlimm ?

27 Antworten

Nein, sieht doch eigentlich auch ganz gut aus. Außer du willst nicht sexy rüber kommen, dann solltest du etwas anziehen wo man den BH nicht so gut durch sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet Ihr es schlimm wenn man durch die Kleidung den BH sehen kann wie z.b den BH Träger oder wenn man den BH leicht durch einen dünnen T-Shirt erkennen kann ?

Nein, überhaupt nicht. Zum einen ist es ja kein Geheimnis, dass Frauen einen BH tragen, zum anderen wirkt es dezent eingesetzt ja durchaus auch attraktiv.

zorin68  18.03.2020, 09:28

warum soll das schlimm sein der BH gehört nun mal einer bekleidung einer frau

Ich persönlich trage auch oft Oberteile, wo das der Fall ist und es stört mich gar nicht. Verstehe auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Werde dann halt öfters drauf angesprochen aber interessieren tut es mich null.

Also an Trägern hab ich nichts auszusetzen. Aber wenn man ein weißes T-Shirt anhat muss nicht zwingend ein pinker BH durchleuchten. Aber letzten Endes ist es deine Sache also tu was du willst.

mag nicht, wenn man den BH durchsieht. Bei weissen Blusen trag ich hautfarben drunter, da scheint nix durch. Allerdings ist hautfarbe wenig erotisch ; )