BH tragen?
Salü Zämme
In der Schweizer Zeitung 20 Minuten haben sie mal einen Bericht geschrieben über BH Tragen bei der Arbeit. Jetzt ist meine Allgemeine Frage, wie ihr es findet ob man bei der Arbeit ein BH tragen soll oder nicht. Und wenn der Arbeitsgeber es sagt, wie ihr es findet. Nach meiner Meinung sollte jeder selber entscheiden können ob er einen Tragen will oder nicht, weil sie haben im Bericht geschrieben das man manchmal durch das T-Shirt die Nippel sieht. Das ist jetzt ja nur auf die Mädchen gerichtet, aber wenn man ehrlich ist, sieht man zwischen durch bei den Jungs auch ihre Nippel. Jetzt ist meine Frage, was würdet ihr sagen ist das gerecht das der Beitrag nur auf die Mädchen gerichtet ist oder sollte man gerecht sein und sagen das Jungs auch einen BH tragen sollen?
17 Stimmen
9 Antworten
Es kann doch jeder, ob Frau oder Mann, selbst entscheiden, einen BH zu tragen. Was ist denn schon dabei.
Frauen tragen einen BH, also können auch Männer einen BH tragen.
Männer tragen (normalerweise) keinen BH, als können auch Frauen ohne BH angezogen sein.
Selbst trage ich schon seit vielen Jahren einen BH (manchmal auch ein Korselett), ohne fühle ich mich nicht richtig angezogen.
Verdammt noch mal: Endlich weg mit den alten Klischees.
Ich finde es mit BH angenehmer, wer keinen tragen will den kann/soll man nicht zwingen.
Ich finde das jeder selbst entscheiden sollte was er tut und was nicht.
Niemand hat das recht über das Leben und die Entscheidungen anderer Menschen zu urteilen und das sollte man auch nicht tun.
Leider tun das immer mehr Menschen weil sie mit sich selbst unzufrieden sind oder gerne grundlos Hass verbreiten.
Wie schon gesagt, jeder soll selbst über sein Leben entscheiden
Ich trage auch BH und finde es sehr angenehm.
ich finde, das soll doch jeder machen, wie er will, es ist doch nun wirklich völlig egal, ob die Mädchen keinen BH tragen, und die Jungs sich einen BH anziehen - das geht doch nun wirklich niemanden etwas an, am weninsten den Arbeitgeber