Bh ein wenig zu groß

3 Antworten

natürlich ! bh's sind ganz normal und gehören dazu, du musst dich dafür nicht schämen oder sowas

75a ist nicht die kleinste Größe. An deiner Stelle würde ich mir beim nächsten Mal in der Stadt einen wirklich passenden zulegen. Wenn die Cups zu groß sind probier aa, aaa oder wenn das Band zu weit ist 70, 65... Achtung: eine Bandgröße runter=eine Cupgröße rauf. 60d hat also das gleiche Körbchenvolumen wie der 75a, nur ein engeres Band. Viel Spaß beim Probieren ;)

Hallo :)
Also wenn ich du wäre würde ich mir schon einen anziehen ;)
Du hast ihn ja im Geschäft ausgesucht und bist davon ausgegangen, dass er passt, wenn dieser BH deiner normalen Größe entspricht. Ich frage mich nur, warum du ihn im Geschäft nicht gleich anprobiert hast...
Naja, auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Brüste dann auf einmal aussehen wie zwei Zugspitzen...
Also ich finde, lieber hat man einmal "zu große" Brüste als wenn man möglicherweise eine Zeit lang mit den Nippeln aufgezogen wird :P

lalilaaa
Beitragsersteller

Das ist 75A, ist ja die kleinste bh Größe. Und der ist mir trotzdem leicht zu groß, aber nicht viel,habe nur keine Lust auf die Sprüchen meiner Freunde wie z.b 'warum sind die auf einmal so groß ' Aber Dankeschön für die Antwort :)

gruenestshirt  31.05.2015, 20:23
@lalilaaa

Achwas, er ist ja nur leicht zu groß und steht nicht 3 cm ab ;) Hab keine Angst :) Zur Not ziehst du eben ein weiteres Tshirt an und kein total anliegendes Top ;)