Kann man im April schon im Badesee baden?

10 Antworten

Natürlich kannst Du baden. Zieh Dich hinterher warm an.

Das musst du für dich selbst entscheiden, ob du bei den Temperaturen ins Wasser willst.

Ein Neoprenanzug wärmt auf jedenfall mehr.

Ich weiß nur, daß es gestern in der Ostsee 6 Grad Wassertemperatur waren (Nachrichten), - und im Badesee dürfte das Wasser nicht viel wärmer sein. - Also ohne Neopren-Anzug nicht empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Temperatur hat dein Badesee denn?

Wenn du das geschrieben hättest, könnte ich dir sagen ob ich es machen würde, aber nicht ob du es machst. Probieren geht über studieren.

Maxim646
Beitragsersteller
"Aktuelle Wassertemperatur-Daten wieder ab Mai 2022 abrufbar"

laut Google 😉

Kristan1962  14.04.2022, 14:35
@Maxim646

Dann ist es schwer zu sagen, ich war letzte Woche im Atlantik, war angenehm.

Wenn das Wetter angenehmen ist, klar!

LG ;-)