Hast du schon mal Dinge ins Klo runtergespült, die da eigentlich nicht rein gehören?
14 Antworten
Ja, Tampons, Kontaktlinsen, Wattepads, ein Armband (aus Versehen), Anspitzerabfall vom Augenbrauenstift, alles nur wenn es keinen Mülleimer gab und das die einzige Option war ... ansonsten Essen, was zu flüssig für den Mülleimer aber nicht flüssig genug für die Spüle war, und oft Katzenstreu, wenn ich nicht gerade das ganze Katzenklo ausleere, sondern nur mal mit einem Handfeger ein wenig vom Boden auffege, das daneben gegangen ist
Ich glaube ein Klassiker bei mir waren Kontaktlinsen. Seit mir durch irgendwelche Nachrichten aber vor Augen geführt wurde, wie umweltschädlich das ganze ist, mach ich das nicht mehr.
Nein Niemals, verstehe die nicht die irgendwelche Sachen in den Klo abspülen die dort nicht abgesorgt werden dürfen, ich empfinde sowas Ethisch unangemessen es ist ein Ort wo man die Geschäfte macht, wenn du was entsorgen solltest wie Kleidung dann bringe sie ins Alt-Kontainer.
Als Kleinkind wollte ich mal meine erste Brille im Klo runter spülen weil die Augenärztin die Gläser viel zu stark aufgeschrieben hat. Meine Mutter hat den Versuch allerdings vereitelt.
Doch ansonsten habe ich nichts falsches den Klo runter gespült.
Ja.
Einen toten Fisch.
Außerdem eine Flasche Nasenspray und ein 5€ Schein, das war aber ausversehen...
Und mein Handy, das habe ich aber nicht runtergespült.
Ganz klassisch tampons, wenn ich wo gewechselt habe, wo es keinen Mülleimer gibt^^
Ansonsten ist mir auch mal was reingefallen. gelnagel, haarspange etc