Oft blinzeln müssen?

3 Antworten

Geh mal zum Augenarzt und lass das abklären. Da können z.B trockene Augen eine Rolle spielen oder vielleicht sogar Stress. Außerdem kannst du durchaus schlecht sehen und merkst das gar nicht weil das Gehirn mindestens 0,5 Dioptrien ausgleichen kann. Oder dir fehlt räumliche sehen oder Farbsehen oder irgendwas anderes.

noahf431  02.09.2024, 09:56

Das gleiche wie er habe ich auch, das kommt tatsächlich vom Stress

Das gleiche habe ich auch, meine Augen verdrehen sich dann auch automatisch. Das blinzeln kommt vom Stress.

Möglicherweise hast du zu wenig eigene Tränenflüssigkeit die das Auge beim Blinzeln benetzt! Bei mir ist es so! Ich bekomme Augentropfen verschrieben. Lass das vielleicht mal vom Augenarzt abklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli  02.09.2024, 10:09

Bevor man ein halbes Jahr auf einen Augenarzttermin wartet, kann man durchaus auch mal versuchen mit den frei verkäuflichen hyraluon Augentropfen zu arbeiten die Tränenflüssigkeit imitieren.

Die gibt's billig in jedem Supermarkt