Offene Beziehung?

4 Antworten

Sind seit über 6 Jahren zsm seit fast 4 swinger und seit fast 3 geöffnet. Sind glücklich so aber ist halt ganz individuell von Mensch zu Mensch das kann ubd will nicht jeder dementsprechend kann man da schwer von Vorteilen sprechen . Uns gibt das noch mehr Vertrauen und Ehrlichkeit weil man ja noch intensiver miteinander spricht zusätzlich keinerlei sexuelken Druck/Probleme miteinander weil wenn jemand was nicht will etc macht man das halt mit wem anders

Fast 11 Jahre, aber erst 6 Jahre davon offen.

Welche Vorteile gibt es?

Schonmal der mittlere Löffel gewesen?

Laufengel
Beitragsersteller

Wie ist das zu verstehen mit dem Löffel?

RagingDemon  13.10.2024, 14:56
@Laufengel

Eine Position zum kuscheln. Eine Person liegt auf der Seite, du legst dich in der gleichen Position hinter sie und hälst sie fest im Arm. Dann mach die dritte Person das gleiche bei dir. Du bist also von zwei Seiten eingekuschelt. Geht nur mit mindestens 3 Personen.

10 Jahre mittlerweile. Aber ist kein Selbstläufer 🤷🏻‍♂️ wie jede Beziehung Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid 10 Jahren. Ehrlichkeit ist das wichtigste dabei!!!!!