Ofen Privileg 6868 piept ohne Unterlass - was tun?

3 Antworten

Vielleicht mal die Hotline von Privileg anrufen?

wellhausen
Beitragsersteller

Wozu ewig lange in einer Warteschleife mit schlechter Musik verbingen, wenn man die Antwort auch hier bekommen kann!?

Salzprinzessin  23.01.2016, 09:54
@wellhausen

Klar, dann musst du dich nicht weiter bemühen, da andere sich für dich die Gedanken machen. Ich hoffe es piept noch recht lange ....

wellhausen
Beitragsersteller
@Salzprinzessin

Ich glaube, ich muss mich hier abmelden. Man fragt nach Rat und wird gleich angemacht von jemandem, der noch nicht einmal einen Rat weiß, liebe Salzprinzessin...

Du hast wahrscheinlich einen Timer aktiviert. Drück mal auf das Uhr-Symbol.

wellhausen
Beitragsersteller

Das habe ich alles schon probiert, aber da tut sich nichts. Seltsam ist nur, dass das Piepen nur zwischen 11:40 Uhr und 11:50 Uhr auftritt. Ich weiß nicht, ob das sonst auch so ist, da ich um diese Zeit für gewöhnlich nicht zu Hause bin.

doesanybodyknow  22.01.2016, 12:57
@wellhausen

Dann schalte doch mal alle Sicherungen für den Herd für ein paar Minuten aus. Danach musst du wahrscheinlich die Uhr neu stellen, aber der Herd vergisst auch alle anderen Timer, Wecker, etc.

wellhausen
Beitragsersteller
@doesanybodyknow

Nun ja, da es vorerst aufgehört hat, werde ich das ganze erst am Sonntag testen können, wenn ich frühmorgens zu Hause bin.

Dennoch danke für deine Hilfe.

Wenn es piept, hast du entweder unbewusst etwas aktiviert, oder es liegt eine Störung vor.

Wenn es wieder passiert, bzw. andauert, dann einfach mal alles überprüfen. Auf null schalten, Stecker ziehen, u.s.w.

Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, einfach die Hotline kontaktieren.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)