Betriebs-Gebrauchsanleitung Privileg Herd 6868

1 Antwort

Guck´ mal da:

Also Einstellen der Uhr=Timer Taste und Dauer Taste(die mit dem Kochtopf und vier Wellen drüber)Timer Taste ist die mit der Glocke)gleichzeitig kurz drücken und loslassen.Gleich anschließend die Uhrzeit mit dem Drehknopf einstellen. Das wars auch schon!Bei Alarm muß ich noch mal grade gucken...

Link: http://www.chefkoch.de/forum/2,8,556246/Privileg-6868-Ceranherd-mit-Backofen.html

siaug
Beitragsersteller

Ja... die Meldung hatte ich auch gefunden... waren auch noch viele andere Dinge dort, jedoch.... wie ich bereits sagte, sprechen die da von Druckknöpfen.... meiner ist zum Drehen und somit passen die Dinge mit..... Knopf 1 und 2 gleichzeitig u.s.w. leider nicht. Aber danke :)