Auto piept vom Nachbarn wir haben 02:05 Uhr warum piept das auto?

3 Antworten

Fährt er um diese Zeit zur Arbeit? Dann könnte es der Reverse Beep (Warnton beim Rückwärtsfahren) sein, den manche Hersteller (Hyundai z.B.) in einer Lautstärke einstellen, die wohl auch Gehörlose wahrnehmen können sollen.

Fenster offen und ne Alarmanlage verbaut, kann auch sein ,wenn da eine Fliege reinfliegt

Uhrzeit falsch eingestellt, Weckfunktion löst zu früh aus. Ist jetzt in den neuen Autos mit Alexa und Google Home möglich.