Österreicher und Schweizer, wen supported ihr wenn eure Nation rausfliegt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich suche mir kein neues Land zum anfeuern. Ich kann auch neutral schauen und die Sportarten interessant finden.

REmil29
Beitragsersteller

Verständlich

Ich als Österreicherin supporte wenn Österreich zuerst rausfliegt die Schweiz aber wenn die auch rausfliegen, niemanden mehr (sorry an Deutschland)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REmil29
Beitragsersteller

Nur aus Interesse: Weil du ein Problem mit Deutschland hast oder weil dir Deutschland einfach egal ist?

Eine Mannschaft die schön spielt und positiv überrascht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer