Öltank entsorgen

7 Antworten

Kommt darauf an wo der Tank ist. um die 100 euro pluß steuer

Also ich denke nicht das es günstig wird, aber einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen. Kommt auf die Entsorgungsfirma an.

ich würde ihn lieber in Anzeigen schalten, für Selbstabholer, wenner noch funktionstüchtig ist, oder ist er betoniert ?

ThunderHawk
Beitragsersteller

Nope, der steht seit Jahren mehr oder minder unbeachtet in seiner Wanne.

Wir haben noch einen zweiten Tank mit 1000 l, der für den Ölofen (keine Ölheizung) in der Wohnung meiner Mutter, wenn er Randvoll ist fast 2 Jahre ausreicht.

rufen siemich einfach einfach an 02203-53685 wir werden uns schon einig. mobil 0174-4546501

Das wird nicht billig. Muß von einer Spezialfirma entsorgt werden, da es sich hier um Sondermüll handelt. Schätze mal so ca. um die 800€