Öllampe auf Roller Tacho?

3 Antworten

So wie es aussieht, kann die nur in diesem schwarz leuchten. Also entweder nicht genug Öl drin, Öldruck fehlt oder der Öldruck-Sensor ist defekt (bzw. der Anschluss/ das Kabel oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)

Zwar schon weng her dein Post. Aber das ist die Service leuchte. Hat mit dem Öl theoretisch nix zutun. Hab den selben Roller. Versuche den Service zu löschen ich tüftel noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onur6199  11.05.2024, 20:00

Hallo

hast du zufällig herausgefunden wie man die Kontrollleuchte zurücksetzen kann?

Habe nämlich mein Öl gewechselt und müsste die Anzeige noch zurücksetzen.

Dann hilft vielleicht ein Blick in die Anleitung zum Roller. Wenn du keine bekommen hast, suchst du eben beim Hersteller im Internet. Soo schwer?