Explorer race gt 50.Seit 26.7. leuchtet bei meinem Roller die Öllampe ein und aus.Heute habe ich versucht es an zu machen ging aber nicht woran kann es liegen.?

3 Antworten

Ich hab noch einbisschen Öl so ca.5-10% aber ich denke dass der Akku leer ist

Malkastenpark  31.07.2016, 20:54

Nimmste eben den Kickstarter. Die Batterie hat nichts mit dem Motor zu tun..

RuedigerKaarst  31.07.2016, 21:06

Dass bei so wenig Öl die Lampe blinkt ist klar. Wenn der Roller nicht mehr über den E-Starter anspringt, versuche es halt mit dem Kickstarter. Wenn Du vernünftig schreiben würdest, könnten wir verstehen, was Du möchtest.

Geht der Roller nicht mehr an oder die Lampe?

Hast Du noch Zweitaktöl im Öltank?

Es ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Was geht nicht an?falls die Öl Lampe meinst,Motor Öl kontrollieren.und Getriebe Öl.

Gruß