Öllämpchen leuchtet, obwohl genug Öl drin ist?

3 Antworten

Die 2 Taktöllampe leuchtet schon ab der Hälfte die fehlt. Einfach diesen Öltank wieder voll machen und die Lampe geht wieder aus.

Entweder hängt der Ölstandgeber fest, also mal abbauen und prüfen.

Oder du achtest immer drauf, wenn du nen Berg runter fährst. Bei mir blinkt die auch immer während der Fahrt rum, wenn sie aber andauernd leuchtet schaue ich dann mal in den öltank rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

Ich kenn mich mit Rollern nicht aus aber da muss es doch ne möglichkeit geben den Ölstand zu prüfen oder?

Das kannst du machen und zur Not Öl nachkippen

Bin zwar kein Mechaniker aber sonst hat dir keiner geantwortet :D