Öllampe am Roller leuchtet dauernd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem 2 Monate alten Roller würde ich da keine Experimente machen und zum Händler gehen!

Ist bei 1300 km gefahrenen km nicht so wie so eine Wartung überfällig???

da wird wahrscheinlich der schwimmer im öltank festsitzen den musst du wieder gängig machen dann geht die öllampe auch aus.was oben geschrieben wird 1300 km komplett wartung ist völliger schwachsinn

Da ist der Schalter defekt. Musst dir einen neuen besorgen...

Im Öltank ist der Anzeigegeber. Der wird wohl klemmen. Mehr nicht.Kannst du problemlos selbst reparieren.