Öl Lampe Kreidler Dice GS125 Pro geht nicht aus?

Mittlerweile habe ich rausgefunden dass es eine Erinnerung vom Steuergerät ist.Einfach 10 Sekunden auf Mode drücken und es ist weg. Hat mich 10 Stunden gekostet :D.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ölfilter vielleicht dicht? Weiss nicht wie die Verkabelung ist, möglicherweise könnte auch ein loser Steckverbinder oder gebrochenes Kabel die Ursache sein, oft sieht man sowas ja schon wenn man mal genau nachschaut, oder man ruckelt mal an den Steckverbindern z.B. zum Öldruckgeber usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl ist das Kabel vom Öldruckschalter abgefallen oder der Öldruckschalter selbst defekt.

Mirko796
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich nicht weiß wo dieser ist bzw. keine Ahnung habe wo der sitzen könnte.

Hatte das selbe Problem hat bei mir auch funktioniert :)