Öfter kurz Ohnmächtig?

4 Antworten

ArztInnenbesuch ist da anzuraten zum sicherheitshalber mal abchecken, ist aber bei Deinem Alter meist harmlos. Hatte ich übrigends früher auch (niedriger Blutdruck, bei mir noch in Kombi mit den nicht gerade besten Venen (bekam schon im Alter von 21 erste Krampfadern).

Aber geh echt mal gelegentlich zu einem/r ÄrztIn, zur Sicherheit!

Das klingt danach, dass du Kreislaufprobleme haben könntest. Das solltest du auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen.

AnonymS0244
Beitragsersteller

Ach du scheisse, okay danke dir

Silo123  13.08.2024, 10:20
@AnonymS0244

Kreislaufprobleme haben viele in Deinem Alter, besonders Frauen- ist nichts besonders gravierendes. Aber ArztInnenbesuch wäre zur Sicherheit! schon sinnvoll.

Ja, gehe bitte zum Arzt. Da stimmt irgendwas nicht. Vielleicht bekommst Du ein Langzeit-EKG, um Dein Herz länger zu überwachen.
Aber gerade noch eine Frage: Passiert das zufällig in Zusammenhang mit Deiner Periode? Das habe ich schon öfter gehört.

Silo123  13.08.2024, 10:23

Daß das oft in Zusammenhang mit der Periode passiert, ist nicht zufällig, sondern durch den Blutverlust in der Periode bedingt. Aber bei MIR früher war das immer unabhängig davon.

markus632  13.08.2024, 14:47
@Silo123

Ich weiß😉, das zufällig war eher drauf bezogen, ob der Sachverhalt bei ihr zufällig auch zutrifft.

AnonymS0244
Beitragsersteller

Noch nie gehört und keine Ahnung nehme auch die Pille, also bekomme die garnicht. Ja es ist wohl besser zum Arzt mal zu gehen..

also ich würd a mal bei den symptomen ab zum artzt oder in die Notaufnahme

Woher ich das weiß:Recherche

Silo123  13.08.2024, 10:24

Notaufnahme ist da echt übertrieben!!!!!