stechen an der brust

8 Antworten

geht mir auch manchmal so. hab meinen Arzt aber bisher nicht daruf angesprochen, weil ich es immer wieder vergesse.

mess mal paar tage lang Deinen Blutdruck, vielleicht liegts daran. ich hab n zu hohen Blutdruck, nehme dagegen Tabletten, und seitdem kams eigentlich nimmer...

das hatte ich auch das kommt wenn man wächst da klemmt sich ein nerv ein und dann musst du da massieren wo es weh tut dan löst sich dieser nerv wieder nix schlimmes!!

DreamyHatHunger  17.05.2023, 19:04

Ach danke, ich dachte gefühlt ich werd' gleich ohnmächtig xD (Falls das deutsch war-)

hattest du vor ner zeit einen husten? bronchitis? kann ein muskelkater sein,....dauert ewig bis sowas geht....rauchst du? vieleicht bissi zuviel? meine mutter jedenfalls hat das selbe und zu der sagt der arzt auch das, da nix is.

bigbigAL
Beitragsersteller

ja,in letzter zeit schon bissl viel,1-1.5 schachteln..husten keins gehabt,aber das stechen hab ich schon seit jahren,alle paar wochen kommt das mal

badewasser  23.10.2008, 00:34
@bigbigAL

dann würde ich mal das rauchen einschränken...musst ja net aufhören aba reduzieren...

Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Am besten so schnell wie möglich zum Arzt wegen Herzinfarkt lieber mal checken lassen. Natürlich jetzt nicht in Panik verfallen aber mit soetwas ist leider nicht zu spaßen

Stechen in der Brust. Cyberdoktor - Die Patientenberatung.

seit einiger Zeit verspüre ich gelegentlich ein leichtes Stechen in der Brust, welches manchmal mittig oder rechtsseitig, vorwiegend jedoch in der Gegend ...

hapebue  23.10.2008, 00:13

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemein&Number=9924&page=21&view=expanded&sb=1