Öffnet ihr die Tür, wenn es unerwartet klingelt?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, jedenfalls nicht sofort, man weiß ja auch nicht was einem dann erwartet! 😼

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

swisstime  23.07.2024, 14:05

So ist's 🙄

Kommt darauf an ob ich bock habe zur Tür zu gehen. In der Regel nicht.

Wer vorher nicht bescheid sagt hat Pech.

Ich gucke wer da ist. Dann ja/nein. Kenne ich denjenigen nicht gehe ich davon aus das er aus Versehen den falschen Knopf gedrückt hat (Trottel)

Also A) Versuchs nochmal oder B) Pech gehabt. Sonst wäre es einer der irgendwas unangenehmes/nerviges von mir will. Kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ziemlich weit oben wohne, bleibt mir meist kaum etwas anderes übrig, weil man bestellt ja in der heutigen Zeit auch öfters mal

Ich schaue aus dem Fenster und schaue wer and der Tür ist und dann entscheide ich ob ich aufmache oder nicht.