Öffnen hasenbabys ihre Augen gleichzeitig?

Meine Malskills sind jz nicht so gut aber egal

4 Antworten

Es kann schon sein, dass eins etwas früher aufgeht, als das andere.

Süßes bild XD

Ne alles gut, das ist normal. Das ist bei meinen Katzenbabys auch immer. Du musst da nix machen, die öffnen sie schon von allein. Du kannst höchstens mit einem nassem Waschlappen mal drüber gehen, aber nix mit Gewalt öffnen

Wie kommt man zu einen einzelnen Kaninchenbaby?

Angie82i2l
Beitragsersteller

Waren am Anfang drei und zwei sind gestorben, weil die Mutter sich irgendwie nicht darum kümmert hat. Also versuchen wir das dritte jetzt mit Hand aufzuziehen.

Jup , ist manchmal so

Woher ich das weiß:Hobby – Tiere sind für mich ein Interessantes Thema.