OBS über Grafikkarte stream?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für einen hersteller hast (MSI, Niveda usw.) manche Grafikkarten haben ein Aufnahme Programm mit geliefert womit du aufnehmen kannst

Ansonsten kannst du nicht mit OBS über die Grafikkarte streamen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Lucas

Woher ich das weiß:Hobby

vamosss
Beitragsersteller

@LuckyLuckeTV also ich hab ne gigabyte 1070 und warum kann ich nicht mit obs darüber streamen? Ist doch eine Nvidia graka oder nicht?

Hallo vamosss,

Verwendest du Linux? Wenn ja wäre es wichtig zu wissen welche Distribution du benutzt und wie du OBS installiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung