Oberste Hautschicht komplett weg-Was tun?

1 Antwort

Versuchs mal mit einer Lotion mit Aloe Vera (wirkt kühlend auf der Haut und soll gut bei Verbrennungen und Sonnenbrand sein). Andonsen viel trinken (mind. 2 Liter am Tag, die Haut braucht zur Regeneration viel Flüssigkeit)

Moviemen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

marrusa  08.07.2020, 22:52

kann man nicht mehr dazu sagen, als oben schon steht. Du musst es quasi wie Verbrennungen behandeln. Also gut kühlen mit Cremes. Und Lass bloss die Finger von den Blasen.

da es effektiv Verbrennungen der Haut sind und wenn es schlimm ist oder nicht besser wird halt auch mal noch zum Arzt