Gesicht gewachst & haut ab! :/

2 Antworten

Hatte das auch schon mal gehabt (nur dass ich tatsächlich Wachs für das Gesicht genommen habe und es dennoch passiert ist). Ich bin damit nicht zum Arzt gegangen und habe lediglich Wundspray raufgesprüht und das Ganze in Ruhe gelassen. Nach drei Tagen war es kaum sichtbar. Zugegeben, ich habe es teilweise überschminkt, wenn ich in die Öffentlichkeit gegangen bin (aber auch nur dann).

Hallo naaastya, marschiere sofort zum Hautarzt bzw. in die Hautklinik oder in die nächste Ambulanz! Keinen weiteren Puder drauf. Auf dem Weg dorthin möglichst mit einem sterilen Tuch od. Kompresse aus dem 1.Hilfekasten abdecken (daraufhalten) Gute Besserung! Gruß...