Gesicht angeschwollen nach Sonnenbrand?
Hey, ich bin gerade im Urlaub und habe mich gestern ohne mein Gesicht einzucremen in die Sonne gelegt und bin eingeschlafen, denke mal ca halbe Stunde bis eine Stunde. Ich hatte danach ein Sonnenbrand auf dem Gesicht was sowieso klar war aber ich hab mich dann am Abend trotzdem normal geschminkt weil mein Gesicht nur rot war und mehr nicht. Heute Morgen und gerade auch noch sah mein Gesicht ungefähr so aus (ist nicht mein Bild). Ich bin dann zur Apotheke und die haben mir dann 2 cremen verschrieben. Jetzt wär meine Frage wie lange es dauert bis diese Schwellung abschwillt weil ich wirklich so aussehe wie als wär ich ein Hamster und so möchte ich ungern vor die Türe. Hat einer von euch svhonmal diese Erfahrung gemacht und weiß wie und wie lange ca die heilungsphase geht?
3 Antworten
Vor die Tür kannst Du jederzeit, Du siehst wirklich normal aus ... aber schminken würde ich definitiv die nächsten Tage nicht, um die Haut nicht noch mehr zu reizen.
Ich denke da ist nix geschwollen die Person ist einfach kräftiger hat aber schöne volle Lippen.
Hydrocortison gel aus apo holen.
und gut kühlen.
gut ist Laroche posei 50 Sonnencreme und als apres physiogel. Das ist hypoallergen und regeneriert
Nehm ich auch als Daily für alles