Oben ohne im freibad?

8 Antworten

Jetzt im Nachhinein kannst du es nicht rückgängig machen, dass sie dich gesehen haben. Es ist aber jetzt auch nicht wirklich ein Unterschied, ob sie, oder Fremde dich sehen. Filmen ist natürlich etwas Anderes. Da würde ich mich im Bad erkundigen, ib es dafür Regeln gibt. Veröffentlichen und teilen dürfen sie es keinesfalls 🙂

Lg

In manchen Freibädern ist es erlaubt, in anderen nicht.

Kann an der Kasse erfragt werden.

Dass Bekannte einen sehen, ist nicht auszuschließen.

Wenn es Dir nicht egal ist, solltest Du es einfach nicht tun.

Filmen/Fotografieren ist natürlich nicht gestattet.

Wenn Du da einen konkreten Verdacht hast, frag bei der Polizei nach, ob und was Du tun solltest.

Das geht auch telefonisch.

Bea18bbb
Beitragsersteller

Naja, soweit will ich jetzt auch wieder nicht gehen

Jogi57L  15.08.2024, 15:50
@Bea18bbb

Du musst ja keine Anzeige machen.

Es geht nur um die Information.

Sorry, wenn ich das so sage, aber selber schuld, wenn du oben ohne ins Freibad gehst. Da kann immer eine Person sein, die du kennst.

Wenn die Jungs es wirklich fotografiert haben oder es sogar auch verbreiten, dann musst du dich an die Lehrerin und deine Eltern wenden.

LG

Das sind ziemlich doofe Jungs. Man filmt oder fotografiert einfach nicht in so einer Situation. Erster Schritt: Sprich mal mit Deiner Schwester drüber. Zu zweit findet Ihr besser heraus, ob Du was unternehmen solltest oder nicht.

Sie es als Kompliment 😉 wenn sie dich nicht attraktiv finden würden dann hätten sie Abstand von dir gehalten oder hätten sich direkt lustig drüber gemacht. Ändern kannst es jetzt eh nicht mehr. Achte beim nächsten mal darauf das sie dein Gesicht nicht filmen können. Dann bist auf der sicheren Seite.