Freundin hat noch Bilder vom Ex auf dem Handy?

3 Antworten

Ehrlich gesagt find ich das auch bisschen befremdlich. Vorallem wenn man in einer neuen Beziehung ist. Ich kenne auch niemanden der noch Fotos von der/dem Ex auf dem Handy hat.

Sie darf ruhig die Bilder von sich und ihrem Ex behalten, weil es schöne Erinnerungen sind und man diese auch nicht vergessen möchte. Ich verstehe sehr gut, dass das weh tut, diese Bilder zu sehen, meine Ex hat auch Bilder von ihrem Ex, hat auch ne Menge Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählt was Beziehungen angeht, es tat mir auch sehr weh und ist auch ganz schön abtörnend kurz vorm Sex😅

Was ich aber spannend finde, soweit ich das verstanden habe, seit ihr und sie und ihr Ex beide in den Favoriten, du könntest sie fragen, ob sie vielleicht ein eigenes Album für sich und ihren Ex macht, aber am Ende ist es ihre Entscheidung.

Was defenitiv Gift ist für eure Beziehung, wenn ihr euch wegen sowas ständig streiten würdet und/oder du dich deswegen immer wieder schlecht fühlst, wenn du diese Bilder siehst. Eifersucht ist völlig normal und lässt sich schwer abmildern (habe da auch meine Probleme), aber man kann die auslösenden Situationen minimieren.

Am Ende müsst ihr eine gemeinsame Lösung dafür finden und euch nicht zu dolle versteifen auf euren Standpunkt und in euch gegenseitig hineinversetzen, ist bei dem Thema nicht gerade leicht, aber machbar und wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie bis zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr dran gedacht. Sie ist mit dir zusammen, nicht mit ihm. Such das Gespräch mit ihr nochmals, aber alles in sich reinfressen ist keine Lösung.