Warum werden Gays auf dem Land fertig gemacht?

7 Antworten

Es gibt tatsächlich Strafgesetze gegen Homophobie in vielen Ländern. In Deutschland ist Beleidigung aufgrund der sexuellen Orientierung gemäß § 185 StGB strafbar. Es ist wichtig, dass solche Vorurteile und Diskriminierungen angeprangert und bestraft werden, um eine inklusive und tolerante Gesellschaft zu fördern. Allerdings gibt es leider immer noch viele Menschen, die ihre Vorurteile nicht überwinden und LGBT+ Menschen diskriminieren. Es ist wichtig, dass wir uns alle für eine tolerante und respektvolle Gesellschaft einsetzen.

Hermor91
Beitragsersteller

ich war schon oft bei der Polizei um ne Anzeige zu starten…doch nie is von der Polizei etwas passiert

Das ist nicht überall auf dem Land so. Du wohnst wohl in einer sehr konservativen Gegend mit überwiegend katholischer Bevölkerung. Zieh um, du kannst die Leute dort nicht ändern.

DLABUwe  20.12.2022, 17:16

👍🏻Stimmt

Das wäre nicht cool, es gibt den Straftat bestand der Beleidigung und der reicht - auch dafür. Strafe für Homophobie? Meinungsfaschismus. Man muss sagen können wenn man etwas nicht gut findet, vernünftig natürlich, man muss es auch nicht gut finden.

CiaraRgn  20.12.2022, 09:28

Homophobie ist alles andere als eine Meinung.
Wäre es für dich auch eine Meinung wenn jemand sagen würde „Ausländer machen nichts sondern nur Ärger, man sollte sie abschaffen“. Das ist diskriminierend, genauso wie homophobie. Homophobie ist eine Art von Diskriminierung und hat nichts mit einer Meinung zutun.
Du hast somit etwas gegen die Liebe zweier Menschen, wie lächerlich ist das denn bitte.

Man sollte es wenigstens Akzeptieren, unterstützen muss man gar nichts!
(Das erwartet auch niemand in der Community)

Frauenarzt1337  20.12.2022, 09:44
@CiaraRgn

Doch es ist eine Meinung, ob man das gut findet. Man kann sagen 'ich finde es nicht gut' und Punkt. Ruhe jetzt mit deinem ideologischen geschwafel.

PS:ich habe nichts gegen Homosexualität, aber etwas gegen das einschränken von Meinungsfreiheit. Die intoleranz der ToleranzPrediger ist ekelhaft. Bist damit auch geblockt

CiaraRgn  21.12.2022, 23:30
@Frauenarzt1337

Kritik-Unfähiger Mensch 👍🏻

Rassismus- Diskriminierung, keine Meinung!!

Homophobue- Diskriminierung, keine Meinung!!

Das Menschen eine Geldstrafe bekommen die homosexuelle Menschen beleidigen???

Ist doch so. Anzeigen wegen Beleidigung und fertig.

Ansonsten scheint das ein Problem deiner Gegend zu sein, ich wohne auch auf dem Dorf und hier sind LGBTQ völlig normal integriert.

Zieh in die Stadt, wenn es Dir auf dem Land nicht behagt.

CiaraRgn  20.12.2022, 09:29

Die Menschen sollten einfach mal lernen das wir nicht mehr im Mittelalter leben, selbst dort gab es schon Homosexuelle.
Akzeptanz ist das wichtigste..!