Obdachlos trotz Job?

1 Antwort

Ich würde mich mal an eine lokale Hilfsorganisation wenden, denn viele Leute, die auf dem Wohnungsmarkt Schwierigkeiten haben, wenden sich an sowas wie den Deutschen Mieterbund. Du könntest zudem auch bei eBay Kleinanzeigen inserieren. Vielleicht findest du da ja jemanden, an den du dich melden kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass sich deine Wohnungssuche bald erledigt hat.

Andre775636
Beitragsersteller

Hab dort mal meine Daten angegeben und hoffe jetzt auf eine Rückmeldung