OBD Flasher für Mustang GT (2019)?

1 Antwort

Hab mir mal das Teil für meinen 2016er GT geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B0BLJM5QJH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Die App "FORScan" ist prinzipiell kostenlos, kann da aber nur Fehlerspeicher auslesen und zurücksetzen. Für Parametrierung oder sonstige ECU-Routinen brauchst du die kostenpflichtige Version, die dann glaub ich einmalig 5 EUR kostet.

Gibt natürlich auch fancy Profiteile, aber da könnte ich dir keins empfehlen. Oder meinst du schon fertige OBD-Stecker, die du rein steckst und die dann nur solche Features wie das Geballer erzeugen sollen? Brauchst du das bei dem harmonisch-tiefen Klang des Coyoten denn 😓

Jonas3595
Beitragsersteller

Ja ich meine einen Stecker bei dem ich dan nur noch per app features freischalten kann. Möchte nur bischen rumspielen damit aber nicht permanent so rumfahren😉