Ob wir nächstes Jahr wieder die selbe günstige FEWO in Griechenland bekommen würden in der wird schon seit 10 Tagen wohnen?

4 Antworten

Wenn ihr die Handtücher schmutzig gemacht habt und nochmal kommen wollt kauft ihm ein paar Handtücher. Das hinterlässt direkt einen guten Eindruck, so teuer sind die nicht. Vermutlich günstiger als eine andere Wohnung.

Ich würde kurz vor abreiße fragen je nachdem wann ihr ihn mal zugesicht bekommt.

Der Vermieter wär nicht ganz dicht, wenn er sich das nochmal antun würde.

Vielleicht besser den Vermieter fragen.

Du bist doch die ganze Zeit am meckern über den Vermieter. Also wieso würdest du dann nochmal die gleiche Wohnung buchen? So billig kann die dann doch gar nicht sein, dass es den Ärger rechtfertigt.