Wart ihr schon mal 2 mal hintereinander in der selben FEWO am selben ort am Meer?

6 Antworten

Wir waren 4 mal hintereinander in derselben FeWo in Frankreich an der Atlantikküste (Cote d'Argent bei Bordeaux). Das war ein altes fast schon antikes kleines Wohnhaus, recht günstig, aber zweckmäßig mit großem abgeschlossenem Garten, zentrumsnah und hundefreundlich.

Wenn ich den ganzen Urlaub damit verbracht hätte, über die Wohnung und den Vermieter zu jammern, dann würde ich die ganz sicher nicht nochmal buchen. Egal wie billig

Ja, hab Ich schon gemacht. War gut. Ich mag es wenn man sich schon etwas auskennt.

Ja, aber nicht am Meer sondern an der Mosel

Ja, einmal auf Rügen gemacht, weil wir bei unserem ersten Rügen-Aufenthalt noch lange nicht alles gesehen hatten und es uns dort gut gefiel, sind wir ein Jahr später noch mal in dieselbe Fewo nach Göhren gefahren.