Dachte immer die Griechen sind sooo nett?

3 Antworten

Wegen dem lächerlichen Vorfall mit der Klimaanlage scherst du nun alle Griechen über einen Kamm? Sorry, mehr als albern was du versuchst.
Du kannst es unfreundlich finden oder nicht, am Ende bist selbst du nur zu Gast und musst dich nach deiner abreise überhaupt nicht um weiteres bekümmern bzgl Instandhaltung, Rechnungen begleichen etc pp sowas kann ziemlich teuer sein.

So, wie ihr euch verhaltet, wundert mich das gar nicht! Eher, daß es euch in Kroatien nicht auch so geht.

Die Griechen waren schon immer stolz darauf, Besucher willkommen zu heißen und Touristen dabei zu helfen, einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Schließlich sind sie für ihre Gastfreundschaft bekannt. Im Allgemeinen sind Griechen freundlich und nett.

Wir sprechen aus Erfahrung - seit immerhin mindestens 30 Jahren immer wiederkehrender Urlaub in Griechenland 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung