Ps4 Spiel startet nicht angeblich dreckig?

2 Antworten

Also es sind keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen/Verunreinigungen auf der Disc?

Und probier einmal die PS4 auszuschalten, komplett Stromlos zu machen und kurz zu warten.

Allgemein sollte man mit einem Luftdruckreiniger alle 4 Monate die Konsole reinigen von innen .

Wenn die CD nicht zerkratzt ist , könnte ein Defekt vorliegen .

Wenn eine neue CD es auch nicht tut, könnte der Laser beschädigt sein . Aber wenn alle anderen Spiele gehen, halte ich das dann auch für unsinnig.

Tzzl456
Beitragsersteller

Alle anderen spiele gehen und die Cd ist auch in einem guten Zustand aber mein laufwerk ist manchmal sehr laut vielleicht liegt es daran