Kann man Nike Airforce 1 günstiger bekommen?
Sie kosten sonst 120€, ich habe leider meine Schuhe gerade „Zerstört“ beim Schnürsenkel binden. Ich habe eben meine Schuhe sauber gemacht und meine Schnürsenkel halbwegs auch, beim rein binden ist alles kaputt gegangen weil ich das einfach nicht hin bekommen habe.
Es sieht jetzt komplett ranzig aus…
Weiß jemand wo man Echte Nike Airforce günstiger bekommt? Frauenmodell Gr 37
4 Antworten
Die sehen aber doch noch gut aus? Da brauchste nur neue Schnürsenkel, dann sehen die wieder wie neu aus.
Wieso findest Du die nicht mehr ok??
Günstig bekommste nur gebraucht bei Ebay oder Kleinanzeigen.de oder Vinted.
sind sie jetzt komplett verbeult nach unten
Das ist aber voll normal ... schaue dir mal andere an auf der Straße, da sind deine eigentlich wie neu trotz dem das sie "verbeult" sind ...
Ich finde die gehören so ... deshalb Mut und Schnürsenkel rein und weiter tragen :)
Ich habe jetzt alle Schnürsenkel raus gezogen. Ich bekomme die Kacke einfach nicht hin die richtig zu binden ohne das diese verdreht sind, eine Seite extrem lang und die andere zu kurz, es viel zu stramm ist….
ich gebe es langsam auf, nicht mal Tutorials können mir helfen. Habe schon mehrere Nervenzusammenbrüche deswegen gehabt weil ich die Schuhe morgen brauche. Sind meine einzigsten Schuhe die ich habe 😭
Ahso, es geht nur um die Schnürsenkel ... lass dir doch von jemand helfen?! Ich nehme die Schnürsenkel immer doppelt, mache dann dort dieses Metallteil hin, dann habe ich die Mitte und dann fädle ich die Senkel so nach und nach ein und das letzte Loch oben lasse ich aus.
Einfach noch bisschen üben vielleicht.
Auf jeden Fall nicht wegwerfen, die sind nämlich noch gut und können noch 2 - 3 Jahre getragen werden!
Ja danke, ich hoffe es sieht am Ende dennoch gut aus und nicht so wie sie jetzt aussehen.
zurzeit schlafen alle bei mir und ich hänge hier noch im Zimmer herum wegen dieser Scheiße. Deswegen kann mir keiner helfen und morgen auch nicht, weil sie früh aus dem Haus sind wo ich noch schlafe.
Ich gebe hier den Geist auf, ich mache nie wieder diese Scheiß Schnürsenkel raus. Die Schuhe sind tatsächlich schon 3 Jahre alt und wurden erst gestern zum ersten Mal gesäuert
Ja ist doof manchmal, hatte ich auch schon. fädle sie halt irgendwie ein, auch wenn sie jetzt nicht perfekt aussehen. Du kannst sie ja dann nach zupfen - also die Seite wo sie zu lang sind einfach bisschen nach und nach durch jedes loch auf die andere Seite ziehen ...
Nur Mut ... klappt schon ... sei nicht ganz so perfektionistisch :)
Aber nicht so, dass sie dennoch komplett vorne verbeult aussehen wenn man sie an hat…
Das merkt man doch gar nicht. Deswegen brauchst du nicht gleich neue Schuhe zu kaufen.
Du kannst hier auf eine GS Version (für Jugendliche) ausweichen.
https://www.everysize.com/nike-air-force-1-ct3839-100.html?size=EU%3A37
Airforce müssen bisschen ranzig aussehen. Erst dann haben sie drip 😂
Aber nicht so, dass sie dennoch komplett vorne verbeult aussehen wenn man sie an hat…
es geht nicht in die Schnürsenkel die nicht ganz weiß sind, dass ist mir egal.
die Schuhe sind aber einfach kaputt gegangen als ich die Schnürsenkel rein gebunden habe. Wie man auf den ersten Bild sieht, sind sie jetzt komplett verbeult nach unten und so sehen die auch aus wenn man sie an hat. Ebenso sind jetzt alle Löcher und Seiten wo die Schnürsenkel sind komplett offen, zerrissen etc