Ob aus uns was wird,wird die Zeit zeigen. Was meint er?

6 Antworten

Er wünscht sich eine Freundin und möchte dich näher kennen lernen. Ob es dann tatsächlich zwischen euch funkt, das weiss er noch nicht.

Also müsst ihr euch besser kennen lernen und wenn du dir selbst auch eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest. Dann solltest du einfach du sein, so wie du bist.

Falls du nichts Festes möchtest, dann wäre es gut dich zurück zu ziehen.

Lile94
Beitragsersteller

Ich möchte auch was festes :)

Prinzessle  07.10.2020, 17:18
@Lile94

Na dann lernt euch einfach mal besser kennen und das gelingt am besten wenn du dich ganz natürlich verhältst, eben so wie du bist.

Ja so wie er es sagt, so meint er es, ich habe gelernt das was er sagt ernst zu nehmen! Heißt das er sich das mit zeit anschauen will, dich vielleicht erst kennenlernen möchte, lass euch zeit das es sich entwickeln kann! Du musst herausfinden ob es zuviel wird, gib nicht gleich zuviel!ist keine negative Aussage er meint vielmehr das es Zeit braucht! Srecht dates ab, und langsam viel Glück 🦋

Lile94
Beitragsersteller

Also sollte ich lieber nicht ganz so viel Gas geben? Ich würde ja gerne dass wir uns mal näher kommen. Aber das sollte dann wohl von ihm aus kommen.

Karmele  07.10.2020, 17:24
@Lile94

Ja ich würde langsam anfangen, er sagt ja das er Interesse hätte, meint mit der zeit das er ob da mehr entsteht, näherkommen ergibt sich, auf keinen fall würde ich anfangen, der mann ist ein Jäger, und du seine Beute er mus dich jagen, viel glück lass dir zeit, das heißt nicht das du dich zurückziehen musst, nur langsam lass ihn ruhig ein wenig kämpfen,

Er hat noch keine richtigen Gefühle für dich. Er will dich noch besser kennenlernen und einfach so die gemeinsame Zeit genießen.

Er sagt somit aber auch, dass es sein könnte, dass es nicht zwischen euch funkt. Das weiß er eben noch nicht. Jedenfalls solltest du dich auch darauf einstellen, dass er zum Entschluss kommen könnte, dass es mit euch nicht klappt.

Er meint damit, dass er zurzeit noch keine Gefühle für dich hat, aber dich noch näher kennenlernen will.

Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sich bei ihm Gefühle entwickeln wird.

Er will dich kennenlernen und schauen ob ihr zusammenpasst, euch lieben lernt und gut genug für was festes versteht