"Nur Freunde" Ausweichen?

5 Antworten

Ihr seit beide alt genug dafür, offen über so was zu reden. Sag ihr einfach, dass du dir er ein Date vorgestellt hast. Wenn sie dann ablehnt, erspart euch beiden das eine Menge komplizierter Dinge die wirklich nicht nötig sind.

Wichtig: Lüg sie nicht an. Sag nicht einfach es sei nur freundschaftlich, um mit ihr auszugehen.

Direkt sagen, dass du mehr Interesse an ihr hast.

Je länger du es herauszögerst, desto schlimmer kann es irgendwann werden.

:D gefriendzoned worden mit einer fiesen zwickemühle so wie ich den text gerade verstehe :D ich versteh den text gerade so das sie zu dir gesagt hat freundschaftlich und du dann nicht mehr wusstest was du sagen solltest XD frag am besten nochmal nach dann weißt dus

Beitragsersteller

nene, sie hat mich gefragt ob es ein freundschaftliches Treffen ist :p weil sie ist schüchtern und so

"Wer weiß" ist in Ordnung, das macht sie neugierig.