Ist das normal das nach ersten Treffen gleich zu fragen?

4 Antworten

erste frage --wie alt seid ihr ? ein 16 jähriger schiesst schon mal schnell übers ziel hinaus ohne sich dabei was zu dneken , und meint ,damit alles richtig zu machen ,will dir zeigen wie wichtig du ihm bist . ein weitaus älterer könnte da sicherlich auf mehr aus sein .

bitte REDET miteinander. das ist soooo wichitg um genau solche meinungsverschiedenheiten gleich wegzureden ,klar zu stellen

sag ihm im LIEBEVOLLEM TON , dass du seine einladung toll findest udn ihr auch gern ne runde auf seinem motorrad (MIT HELM ) drehen könnt aber-- du möchtest ihn erst einmal auf einer lockeren basis kennen lernen, indme ihr viel zusammen unternehmt --dann kann man über einen gegenseitigen besuch bei sich zu Hause gern sprechen .

wenner es mit di rernst mein t, wir d er darauf eingehen udn es langsam angehen lassen ,er muss das viel auch erst noch lernen :-)

verreisterNutzer  03.08.2022, 12:16

Ich bin 23 er 37 danke für die antwort 😅👌

eggenberg1  03.08.2022, 12:24
@verreisterNutzer

okay das ist dann eine vollkommen andere situation, als bei jugendlichen .ist er unbeholfen ,also son bischen verschüchtert? oder geht er gern ran --sowas merkt man ja - schliesslich ist er 14 jahre älter als du , sollte auch mehr erfahrung mit frauen haben --aber nur wenn du jetzt nicht die erste bist, die er endlich fest haben will --ich hoffe du verstehst mich richtig. aber auch in dieser situation würde ich auf erstmal locker kennenlernen bestehen = ausgehen , tanzen gehen , spaziergänge machen , motorradtouren -essengehen usw. auch freunde besuchen --- wenn du das magst .

so lernt man sich sozusagen im altag kennen..viel .meint er ,dass das alles nich t notwendig ist udn man gleich zur sache kommen kann --dann halt abstand , dennn dann ist er entweder total unerfahren oder sehr oberflächlich -

-leztlich gilt doch : frauen möchten erobert werden , wie auch immer , und das geht eben nicht von heut auf morgen udn zu hause "fernsegucken "sollte zu den letzten tätigkeiten gehören ,lach :-)

Was will er wohl von dir?! Wenn du nicht auf die schnelle Nummer aus bist, lehne es ab.

eggenberg1  03.08.2022, 12:14

warum gleich so abfällig ?

eggenberg1  03.08.2022, 12:26
@Vor10Minuten

ja ,wei DUUU dies e gdanken sofort hast

denk dich mal anders und mach dann ne erfahrung !!

eggenberg1  03.08.2022, 13:36
@Vor10Minuten

ichbin gern naiv ,wenn es darum geht nich t gleich mit jedem kerl ins bett zu gehen , nur weil der grerade geifbar ist und irgendwie auch nett ist . abe r im grunde denkst du ja genau so, drückst es nur anders aus , dank deiner "erfahrung ".

Kannst ja auch zu ihm gehen ohne Sex zu haben ist doch gerade ein guter Test was ist wenn du das einfach erstmal ablehnst

verreisterNutzer  03.08.2022, 12:11

Naja nach dem ersten Treffen das fürs zweite Treffen vorzuschlagen finde ich schon ein bisschen komisch so als würde man sich für gar nichts Mühe geben

BellatheEagle  03.08.2022, 12:17
@verreisterNutzer

Jaa ist schon sehr seltsam du solltest 100% auf dein Bauchgefühl hören denk dran wenn du nicht vertraust wirst du auch nicht enttäuscht

eggenberg1  03.08.2022, 12:35
@verreisterNutzer

kommt doch auf den typen selber an ,wie der tickt aber genau DAS weisst dujanach so kurzer zeit auchnicht darum vorsicht und abwarten , wenn DU was für IHN empfindest.

Vor der Beziehung sollte man sich ja erstmal gegenseitig "ausprobieren" ob's auch im Bett passt.

eggenberg1  03.08.2022, 12:14

ich denke mal, das weiss sie auch --aber sie möchte ihn erstmal so ganz locker kennenlernen ,ohne gleich mit ihm in s bett zu gehen --es geht ihr wohl um die REIHENFOLGE

Xenortus  03.08.2022, 12:19
@eggenberg1

Ja, ich kenn es nur nicht anders ^^

Das erste Date endet in der Regel immer mit ner "Übernachtung" 😅

eggenberg1  03.08.2022, 12:25
@Xenortus

nein so sollte es absolut nich tsein --daten okay aber ins bett doch erst, wenn man s ich schon was kennt .

man verschenkt nicht das allerbeste gleich -- dann ist das nachfolgende immer fade

eggenberg1  03.08.2022, 12:33
@Xenortus

viel denek ich da falsch als frau, aber ich könnte niemals mit einem mann in s bett gehen , den ich erst gerade kennengelernt habe ,ich weiss nichts von ihm ,habe wenns hoch kommt etwas an gefühlen zu ihm .

wo bleibt das vertrauen ?? die NÄHE ??? die zuneigung? letztlich auch die erwartung, zumindest erst mal zusammen zu bleiben ?? das ist dann ja nur ein --blind date--, udn das wäre für mich so undenkbar ,wenn ich es nicht selber so arrangiert hätte .

und ich meine, das viele frauen so denken ,aber mitmachen heutzutage , um nich t als prüde abgetan zu werden .

leztlich kann so was nur unerfüllt und auch für einen selber traurig enden --so lernt man s ich jedenfalls nicht kennen , um ein paar zu werden -leztlich ist es reine sex sache , hat mit nichts anderem zu tun !

Xenortus  03.08.2022, 13:14
@eggenberg1

Das sieht natürlich jeder anders, ich denke mir "Wenn ich diese Person körperlich anziehend finde, kann ich auch mit ihr schlafen" ^^

eggenberg1  03.08.2022, 13:32
@Xenortus

das ist so oberflächlich aber okay -- du schläfst also nicht mit ihr, weil du sie gern hast und ihr nahe sein willst , sie verwöhnen möchtest, sondern weil sie dich körperlich also rein sexuelel anzieht ? also ein --on night stand--

Xenortus  03.08.2022, 13:34
@eggenberg1

Bei einem One Night Stand würde kein Kennenlern Date vorausgehen. Da geht es nur um Sex. Bei einem Date lernt man sich kennen, kann sich beschnuppern und den Abend dann mit Sex ausklingen lassen.

eggenberg1  03.08.2022, 13:38
@Xenortus

okay , hatte sowas noch nicht -aber - auch da werden die zwei sich trotzdem erst mal kennen lernen wollen ,oder? bevor sie das bettt aufsuchen ,obwohl sie wissen wofür sie sich verabredet haben .

Xenortus  03.08.2022, 13:40
@eggenberg1

Man trifft sich, trinkt nen Schluck zusammen und dann fängt man langsam an sich zu küssen und auszuziehen. Es erfordert halt keine Mühe oder Planung, wie bei einem Date ^^