O2 SIM Karte im Ausland - Welche IP?

3 Antworten

Du bist mit der IP-Adresse des Mobiltelefons im Internet sichtbar. Wenn Du in einem französischen Netz eingeloggt bist, hast Du auch eine IP-Adresse des französischen Netzbetreibers.

Du bist bei einem ausländischen Provider eingeloggt und bekommst dann naturgemäß eine ausländische IP und somit keine Deutsche

Denke daran, dass du deine deutsche Simkarte nur zusammenhängend 120 Tage im EU Ausland nutzen kannst.