Aldi Talk LTE als WLAN im Ausland?

5 Antworten

In den meisten Ländern ausserhalb Deutschlands gibt o2 für Aldi-Talk keine LTE Zulassung. Die 5,5 GB kannst du kostenfrei auch in Frankreich nutzen, aber zZ nur per UMTS / 3G Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Curasanus  28.06.2018, 10:14

Nachtrag: ein Einsatz im Ausland ist zusammenhängend nur 120 Tage erlaubt.

Wie lange seit ihr den in Frankreich... wen es länger ist als 3 Monate ist dan geht das nicht (glaub jetzt eher nicht das ihr so lange da seit aber man kann nie wissen)

Den zb ich als Österreich einen Deutschen Vertrage mache weil er billiger ist als die in Österreich (ist leider so nicht unsere sind günstiger https://www.a1.net/handys/neuer-vertrag/tarife-handy/s/a1-handy-mit-tarif) und es in Östereich länger als 3 monate nutze bekommt man große Probleme.

Alditalk ist nur ein deutscher Tarif. Naja das EU- Paket musst du dazubuchen.

Bei Vodafone Callya gibt es für wenige Euro mehr grundsätzlich keine Roaming Gebühren.

ErichEhrlich  27.06.2018, 17:45

Ok der XL Tarif scheint ebenfalls gut zu sein.

ja bestimmt bin mir da aber auch nicht so sicher