warum russische sim karte wird in deutschen mobilfunknetz nicht verfügbar?

1 Antwort

SIM Karten können gesperrt werden, wenn sie einige Zeit im Ausland genutzt werden, ohne dass zwischenzeitlich eine Rückkehr ins Heimatland stattgefunden hat.

Da Du einen russischen Anbieter hast, musst Du schon den fragen, warum es nicht mehr funktioniert.

stellenger
Beitragsersteller

danke für schnelle antwort, sim karte ist nicht gesperrt, das Geld ist drauf, über watsup kann ich doch mich in verbindung setzen, aber wenn ich ein mitteilung per sms bekommen soll, dann stelle ich das telefon für mobilfunkempfang, und es log sich nicht mehr ein, egal welche anbieter...