o2 Premium Versicherung?

1 Antwort

Du musst gar nicht zuzahlen

Was muss ich im Schadensfall tun?

Zuständig für deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von deinem Telefontarif).

Wenn dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, meldest du dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenhotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: https://www.telefonicainsurance.de/service/.

Bei Diebstahl kontaktiere bitte so schnell wie möglich O2, um deine SIM-Karte sperren zu lassen.

Bitte beachte, dass du einen Diebstahl deines Gerätes bei der Polizei anzeigen musst. Wenn du uns deinen Schaden meldest, halte bitte nach Möglichkeit bereits deine Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).

Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/handy-versicherung/