O2 Handynetz gut?
Hallo,
das ist jetzt eine Frage an die Leute die das Handynetz: O2 haben.
"Mich würde interessieren ob das O2 Netz zuverlässig ist und man immer Empfang hat? Mir ist bewusst das das im von Gegend zu Gegend anders ist, vielleicht könnt ihr mir trotzdem was dazu sagen, wäre sehr dankbar.
Überlege nämlich nach O2 zu gehen, Telekom ist zwar super aber viel zu teuer allein was die Preise der Handys angeht, mit Vodafone habe ich die Erfahrung gesammelt das das Netz nicht so prickelnd ist.
6 Antworten
In Ortschaften über 5000 Einwohner bemerke ich keine Unterschiede zwischen den 4 Netzen.
Ich wohne in einer Stadt mit knapp 42.000 Einwohner, meine Nachbarin hat o2 und die ist sehr zufrieden mit denen und die Preise was Geräte angeht können sich echt sehen lassen.
O2 prinzipiell OK, kommt aber darauf an, wo du lebst. Bei mir ist O2 eine Katastrophe
Bestell dir doch einfach eine kostenlose Testkarte und probiere es einen Monat lang aus. Gehe mal davon aus, dass dein Smartphone Dual-SIM beherrscht ;)
Wird aussagekräftiger sein, als Meinungen von Leuten, die sich ganz woanders rumtreiben als du.
https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte
Ich bin mit o2 zufrieden.
Daran hab ich nicht gedacht, wär ne Überlegung wert, die ich kenne sind mit O2 sehr zufrieden, aber danke für den Hinweis.
Hallo sydney05,
unsere Tarife kannst du auch ohne Endgerät abschließen. Oder wenn das auch nicht für dich passt: Hast du dich mal bei Congstar umgesehen?
Es grüßt Wiebke
Ohne ein Endgerät Brauch ich auch kein Vertrag, Congstar kommt für mich nicht in Frage.
Je nach Gebiet.
Telekom und Vodafone tun sich wenig.
O2 hat immer noch die größten Lücken.