O2 Handynetz gut?

6 Antworten

In Ortschaften über 5000 Einwohner bemerke ich keine Unterschiede zwischen den 4 Netzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 5 Netze.

sydney05 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 14:25

Ich wohne in einer Stadt mit knapp 42.000 Einwohner, meine Nachbarin hat o2 und die ist sehr zufrieden mit denen und die Preise was Geräte angeht können sich echt sehen lassen.

O2 prinzipiell OK, kommt aber darauf an, wo du lebst. Bei mir ist O2 eine Katastrophe

Bestell dir doch einfach eine kostenlose Testkarte und probiere es einen Monat lang aus. Gehe mal davon aus, dass dein Smartphone Dual-SIM beherrscht ;)

Wird aussagekräftiger sein, als Meinungen von Leuten, die sich ganz woanders rumtreiben als du.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

Ich bin mit o2 zufrieden.

sydney05 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 12:51

Daran hab ich nicht gedacht, wär ne Überlegung wert, die ich kenne sind mit O2 sehr zufrieden, aber danke für den Hinweis.

Hallo sydney05,

unsere Tarife kannst du auch ohne Endgerät abschließen. Oder wenn das auch nicht für dich passt: Hast du dich mal bei Congstar umgesehen?

Es grüßt Wiebke

sydney05 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 14:22

Ohne ein Endgerät Brauch ich auch kein Vertrag, Congstar kommt für mich nicht in Frage.

Je nach Gebiet.

Telekom und Vodafone tun sich wenig.

O2 hat immer noch die größten Lücken.