Nymphensittiche in einen Zoo abgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzu solltest du dich an entsprechende Tierparks in deiner Nähe wenden. Ansonsten bestünde die Möglichkeit, die 3 über ein Nymphen-/Welli-/Vogel-Forum zu vermitteln.

pappbecher91
Beitragsersteller

Hallo, ich wollte mich nur noch mal kurz melden.

Also:

  1. Zoos/Tierparks u.ä. dürfen Vögel aus Privatbesitz aus veterinärrechtlichen Gründen nicht annehmen.

  2. Die 3 haben jetzt vorraussichtlich ein neues Zuhause. Der Abschied steht bevor.

Danke für deine Hilfe. :)

Hagebuttenkeks  14.07.2013, 08:05
@pappbecher91

Wusste ich gar nicht. Aber gut zu wissen.

Das freut mich für deine Nymphen. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt :)

Wende dich an die Zoos und Tierparks in deiner Nähe. Vielleicht hast du Glück. Adressen kannst du im Internet selbst googlen.