Wird es in 100 Jahren noch eingesperrte Tiere geben?

5 Antworten

Na ich hoffe doch. Hunde sind doch die besten Freunde des Menschen. Und warum soll man nicht Tiere, wie zum Beispiel Fische oder Reptilien zur Erbauung halten, wenn man ihnen mit dem notwendigen technischen Aufwand eine artgerechte Haltung bietet?

CleverRemo
Beitragsersteller

Welche Fische leben den aufgrund ihrer Art in Glaskästen?

Kugelflitz  02.06.2024, 15:58
@CleverRemo

Fischen ist das - sorry - scheißegal wo sie leben. Zumindest den meisten.

Gehe ich von aus. Der Fleischkonsum wird in 100 Jahren sicher nicht eingestellt. Also allein da wird es Nutztiere in Ställen geben.

Kommt darauf an ob sich die Menschheit bis dahin ausgerottet hat oder nicht.

Warum sollte es das nicht mehr geben?

Menschen domestizieren und halten Tiere seit Jahrtausenden.Unsere ganze Zivilisation beruht darauf.

Höchstwahrscheinlich schon.