Nymphensittich ihre Säuglinge selbst versorgen?

3 Antworten

Sollte beobachtet werden. Normalerweise können sie das selbst. Aber durch Störungen des Menschen oder anderen Haustieren kann es sein, das sie ihre Babys vernachlässigen. Gerade wenn es sich um sehr schreckhafte Charaktere handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Säuglinge?!

Bitte besorg dir dringend ein Buch über Biologie und Haltung von Nymphensittichen! Ernsthaft!

Normalerweise können die das selbst, wie in der Natur ja auch, wenn sie alles nötige haben...

Siehe Buch ..

Allerdings sind gerade junge Vögel manchmal sehr gestresst, können sogar sterben dabei...

Ich wusste nicht, dass es Nymphensittich-Säuglinge gibt.