Nvidia Geforce GTX980 EVGA mit irgendeinem MacOS kompatibel?

2 Antworten

Letzte Beiträge - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr...

Einfach mal dort informieren, wo sich Leute tummeln, die sich damit auseinander setzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hirnduebeltv
Beitragsersteller

Jo, mach ich mal. Danke dir :)

Den letzten hackintosh den ich gemacht habe ich etwas her aber zumindest zu sieser Zeit war die GTX980 nicht supportet. Ob jemand aus der Community endlich einen eigen treiber machen konnte, musst du selber herausfinden. Ansonsten schau nach den Listen der Unterstützten Komponenten.

Mit einer AMD Grafikkarte wärst du da besser aufgestellt.

Hiermit solltest du auch alles an informationen finden.

https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/

Sei dir bewusst das Hackintos nicht immer so einfach zu erstellen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung